Menowin Fröhlich – RTL-Vertrag adé !

Menowin Fröhlich – RTL-Vertrag adé !

Menowin Fröhlich wurde in der diesjährigen Staffel von “DSDS” Zweiter hinter seinem Konkurrenten Mehrzad Marashi. Seit dem 18. Juli 2010 ist nun sein Vertrag mit dem Privatsender RTL abgelaufen. Kommt nun endlich die lang ersehnte erste Single von Menowin ?

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die Schlagzeilen um Menowin Fröhlich nehmen auch jetzt nachdem das “DSDS”-Finale nun schon 3 Monate her ist, kein wirkliches Ende.

Die ganze Thematik um den 22-Jährigen Ingolstädter ist mittlerweiler schon schwer durchschaubar, auch für diejenigen die sich schon jeden Tag mit dem Thema “Menowin Fröhlich” beschäftigen.

Doch jetzt scheint es endlich so als würde das lange Spekulieren und Hoffen ein baldiges Ende nehmen.

Denn seit dem 18. Juli 2010 ist Menowin Fröhlich aus RTL-Sicht ein freier Mann ! 😉

Der Vertrag mit RTL ist  nun endlich ausgelaufen und Menowin Fröhlich kann jetzt ganz offiziell eine eigene Single auf dem Musik-Markt veröffentlichen. Aber nicht nur er sondern auch seine damaligen Kollegen Manuel Hoffmann, Nelson Sangare und die hübsche Kim Debkowski können jetzt voll durchstarten und haben auch schon feste Verträge mit bekannten Labels und Booking-Agenturen.

Bei wem jetzt aber Menowin Fröhlich unter Vertrag stehen wird und welche Booking-Agentur ihn managen wird ist alllerdings noch nicht ganz klar.

Aber eines steht fest und zwar können seine Fans jetzt wirklich an eine baldige Single-Veröffentlichung glauben. Vielleicht sogar schon bei seinem Konzert in Flensburg im “Roxy Concerts” . Würde sich ja schliesslich anbieten als erstes Live-Konzert für einen freien Sänger.

Noch nie hat ein Nichtgewinner von “DSDS” für so viel Trubel und Schlagzeilen gesorgt. Doch seine Fans standen immer zu ihm.

Ob aber Menowin Fröhlich jetzt für weniger Schlagzeilen sorgen wird, bleibt allerdings erstmal abzuwarten. Aber eines steht auf jedenfall fest, sollte Menowin Fröhlich in naher Zukunft endlich seine erste Single veröffentlichen werden sich die verhärteten Fan-Fronten zwischen Mehrzad Marashi – Fans und Menowin -Fans glätten.

Was denkt ihr darüber ?

Wird es ab jetzt ruhiger werden um Menowin ?

Lasst uns wissen was ihr dazu denkt …