Menowin Fröhlich stellt seine erste Single am 4. Juni in Wien vor...

Menowin Fröhlich stellt seine erste Single am 4. Juni in Wien vor !

Menowin Fröhlich wird seine Debütsingle am 4. Juni 2010 im Einkaufscenter “Lugner City” in Wien vorstellen.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach neuesten Informationen aus der Welt von Menowin Fröhlich, dem wohl erfolgreichsten Zweitplatzierten in der Geschichte von Deutschland sucht den Superstar, wird er seine erste Single am 4. Juni im Einkaufszentrum “Lugner City” in Wien vorstellen.

Wie wir von CastingShow-News.de ja schon vor kurzem berichtet haben, hat Menowin Fröhlich seine erste SIngle ohne Pop-Titan Dieter Bohlen produziert und sich ein anderes Produzenten-Team gesucht. Gefunden hat er dafür Moses Pelham und Martin Haas vom “Rödelheim Hartreim Projekt” welche schon Musik-Talente wie Xavier Naidoo produziert haben. Hier der Bericht dazu !

Um welche Uhrzeit die Vorstellung seiner Debütsingle stattfinden wird ist allerdings noch nicht bekannt.

Aber wir sind uns sicher, dass wir bald mehr Informationen seitens des Managments erhalten werden.

Auch der Erscheinungs-Termin für das erste Album von Menowin Fröhlichwurde schon grob bekannt gegeben. Und zwar im August 2010, somit bleibt einem musikalischen Menowin-Sommer nichts mehr im Wege.