Menowin Fröhlich – “Wetten Dass” Auftritt dementiert!

Menowin Fröhlich – “Wetten Dass” Auftritt dementiert!

Ist Menowin Fröhlich tatsächlich, neben Mehrzad Marashi, Mark Medlock und Dieter Bohlen, als Überraschungsgast bei “Wetten, dass …?” eingeladen?

Das haben wir uns heute Vormittag nach etlichen Berichten im Internet selbst gefragt. Nun stellt sich heraus, dass es sich dabei tatsächlich nur um ein Gerücht gehandelt hat.

Es war auch die Rede davon, dass Menowin Fröhlich dort seine Debüt-Single präsentieren soll. Doch alleine das würde schon der Premiere-Ankündigung in der Lugner City am 4. Juni widersprechen.

Zudem hat Menowin Fröhlich an diesem Sonntag am 23. Mai auch Auftritte in der Stadthalle Landstuhl, wie man auf TicketKasten.de lesen und sogar hören kann.

Mit gleich zwei Konzerten wird euch der DSDS-Gewinner der Herzen in Landstuhl eine einmalige Show bieten. Für alle Menowin Fans beginnt die erste Show um 17:00 Uhr (Einlass 15:00 Uhr).

Wir werden bei “Wetten, dass…?” also doch nur diese Gäste zu sehen bekommen:

Nicole & Lionel Richie, Joss Stone & Jeff Beck, Dieter Bohlen, Mehrzad Marashi & Mark Medlock, Rick Kavanian, Cindy aus Marzahn, Peter Maffay mit Philharmonischem Orchester, Amy Macdonald, Franziska van Almsick & Jo-Ann Strauss sowie K’naan und David Bisbal.

Doch wir sind uns sicher, dass auch Menowin Fröhlich seine Chance bald bekommen könnte.