Menowin Fröhlich als Überraschungsgast bei “Wetten Dass” eingeladen?

Menowin Fröhlich als Überraschungsgast bei “Wetten Dass” eingeladen?

Ist Menowin Fröhlich tatsächlich, neben Mehrzad Marashi, Mark Medlock und Dieter Bohlen, als Überraschungsgast bei “Wetten, dass …?” eingeladen?

Seit kurzem verbreitet sich das Gerücht, dass Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), angeblich als Überraschungsgast zu “Wetten, dass …?” eingeladen wurde. Und das schon am Pfingstsonntag.

“Wetten, dass..?” wird am Pfingstsonntag um 20.15 – live aus Palma de Mallorca gesendet. Das Open Air Hightlight des Jahres, wird wie immer von Thomas Gottschalk und seiner Assistentin Michelle Hunziker moderiert.

Mit dabei sind diesmal:

Nicole & Lionel Richie, Joss Stone & Jeff Beck, Dieter Bohlen, Mehrzad Marashi & Mark Medlock, Rick Kavanian, Cindy aus Marzahn, Peter Maffay mit Philharmonischem Orchester, Amy Macdonald, Franziska van Almsick & Jo-Ann Strauss sowie K’naan und David Bisbal.

Mehrzad Marashi und Mark Medlock werden ihre neue gemeinsame Single “Sweat ( A La La La La Long)”, eine Coverversion des Sommerhits von Inner Circle, präsentieren. Produziert wurde die Neuauflage von Dieter Bohlen.

Und nun die Meldung, dass auch angeblich Menowin Fröhlich als Überraschungsgast eingeladen wurde und dort seine Debüt-Single präsentieren soll.

Man stelle sich vor, wie Dieter Bohlen mit seinem neuen “Modern Talking Team” Mehrzad Marashi und Mark Medlock reagieren würden, wenn das tatsächlich wahr sein sollte. Sie wären garantiert nicht erfreut darüber. “Wetten, dass …?” hingegen könnte damit die Einschaltsquoten noch einmal um ein ganzes Stück anheben. Es wäre also in Gottschalks Interesse, wenn er Menowin Fröhlich ebenfalls einladen würde.

Wir dürfen also gespannt sein.
Ob man jedoch darauf wetten sollte, bleibt eine andere Sache.

Was denkt ihr darüber?
Ist das nur ein Gerücht?
Wie würde wohl sein direkter Konkurrent Mehrzad Marashi darauf reagieren?

NACHTRAG :

Menowin Fröhlich – “Wetten Dass” Auftritt dementiert!