PBB – Menowin Fröhlich hat bis jetzt die meisten Fans

PBB – Menowin Fröhlich hat bis jetzt die meisten Fans

Mittlerweile sind im Promi Big Brother-Container schon sagenhafte 10 Tage vergangen und unser Menowin Fröhlich hält sich ganz gut, das muss man ihm lassen. Bei den Kandidaten hat er sich schon ganz gut eingeschleimt und der ein oder andere Zuschauer glaubt nun auch an unseren Menowin.

CSN ist da noch eher skeptisch, wobei wir es Menowin gönnen würden, die Staffel zu gewinnen. Dann dürfen wir beobachten, ob er wieder einen Höhenkoller bekommt oder nicht. Fakt ist aber, dass Menowin zurzeit die meisten Fans hat.

Der Clou ist aber auch und seien wir da mal ganz ehrlich. Denkt denn einer, ein Hater von Menowin würde nicht für ihn anrufen. Wir haben doch allabendlich unsere Freude daran, Menowin im Container zu beobachten. Jede einzelne Gestik, jede einzelne Reaktion. Ja, es macht Spaß.

Die zweitmeisten Fans, wenn auch 20.000 weniger, hat übrigens Daniel, der als Erstes aus dem Container gewählt worden ist. Komisch ist, dass auch er eine durchgeknallte Type ist. Ihm auf den Fersen sitzt Nino de Angelo und seine Chancen, noch länger im Container zu bleiben, sind nicht schlecht. Haben wir nicht jeden Tag Spaß dran, wenn er sich den Alkohol zu Leibe führt?

Die anderen Kandidaten sind doch eher langweilig. Was haben wir von einer ständig jammernden Anja Schüte? Anja liegt in der Rankingliste im Übrigen auf dem letzte Platz und wir von CSN vermuten, dass wir uns heute entweder von Anja oder Willi verabschieden werden.

Vorheriger ArtikelDSDS 2016 – Ihr könnt euch wieder in Eurer Stadt bewerben
Nächster ArtikelPBB – Nina Kristin mag ihren Körper und zeigt ihn auch gerne