Popstars 2010 – Thomas Stein ist neues Jury-Mitglied bei “Girls Forever”

Popstars 2010 – Thomas Stein ist neues Jury-Mitglied bei “Girls Forever”

Popstars 2010 – Das Motto der diesjährigen Staffel von “Popstars” lautet “Girls forever”. Die Jury von “Popstars” bekommt Zwachs. Der EX-DSDS Juror Thomas Stein wird an der Seite von Detlef D! Soost und Sängerin Marta Jandová die Teilnehmer in Augenschein nehmen.

Monti Lueftner Funeral

Sehr viele Leute werden ihn noch aus “Deutschland sucht den Superstar” als Juror kennen oder als Dauer-Gast in der Sendung “Die Chartshow”, Thomas M. Stein. Er wird jetzt neben Detlef D! Soost und Sängerin Marta Jandová in der Jury von “Popstars – Girls forever” sitzen.

Thomas M. Stein gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Musik-Produzenten.

Für Thomas Stein wird es bestimmt wieder sehr spannend endlich mal wieder junge Talente casten zu dürfen. Da das Motto dieses Jahr von “Popstars”, “Girls Forever” lautet, wird er allerdings nur Mädels zu Gesicht bekommen. Was natürlich auch nicht unbedingt schlecht sein muss. 😉

Der Chef-Juror, Detlef D! Soost ist sehr begeistert davon, Thomas Stein als Jury-Mitglied neben sich sitzen zu haben. Denn Herr Stein ist schlisslich jemand mit sehr viel Erfahrung.

Vorheriger ArtikelMenowin Fröhlich möchte Soul-Musik machen !
Nächster ArtikelMenowin Fröhlich und Indira Weis – Sind sie ein Paar ?