Popstars 2010 – Thomas Stein wurde Opfer eines Rache-Akts !

Popstars 2010 – Thomas Stein wurde Opfer eines Rache-Akts !

Thomas M. Stein ist ein sehr bekannter Musikmanager und jetzt der neue Juror der neunten Staffel von Popstars – Girls Forever“. Er hatte schon beiDSDSErfahrungen gesammelt mit Castingshows und kann auch von weniger guten Geschichten berichten die ihm als Juror wiederfahren sind.

MUNICH, GERMANY - SEPTEMBER 23:  Music producer Thomas Stein (L) and Dagmar Siegel attend the GoldStar TV Wiesn event at Kuffler's Weinzelt beer tent during day 4 of Oktoberfest beer festivall on September 23, 2008 in Munich, Germany.  (Photo by Johannes Simon/Getty Images)

Am Donnerstag, den 19. August um 20.15 Uhr wird die neunte Staffel der erfolgreichen Castingshow „Popstars“ auf ProSieben zum ersten Mal ausgestrahlt.

Mit dabei der neue Juror Thomas M. Stein der auch schon bei „Deutschland sucht den Superstar an der Seite von Dieter Bohlen gecastet hat und unteranderem natürlich auch mehrere Kandiaten nach Hause schickenmusste.

Dieses hat natürlich auch dazu geführt, dass schliesslich auch Verwandte der nach Hause geschickten Bewerber in als Feindbild ansahen.

In einem Interview mit dem „Kölner Stadtanzeiger“ verriet Thomas Stein das ihm aus diesem Grund sogar mal eine Kellnerin Kaffee über die Hose kippte , weil er ihre Schwägerin  in der ersten „DSDS“-Staffel nicht weiter ließ.

„Ja, das ist mir sogar zwei Mal passiert, einmal in einem Café und einmal in einem Flugzeug. Das war sehr lustig“, sieht ‚Onkel Stein‘ die Angelegenheit mit Humor. „Nach dem ersten Schreck habe ich gelacht. Ich kann es verstehen, wenn Menschen emotional auf solche Entscheidungen reagieren.“

Obwohl er diese Enttäuschung am eigenen Leide erleben durfte, würde der neue „Popstars“-Juror seinen Töchtern niemals verbieten an der CastingShow teilzunehmen.

„Die Erfahrung müssen sie letztlich selber machen“, findet er. „Wenn Sie einem Kind sagen, die Ofenplatte ist heiß, dann greift es erst recht darauf. Aber es gibt ja auch schöne Erfahrungen, die man selbst machen muss.“

Alle Infos und News zur neuen Staffel von „Popstars“ findet ihr unter folgendem Link.

„Popstars – Girls Forever“