Popstars – Indira Weis und Jay Khan sind weiterhin gute Freunde

Popstars – Indira Weis und Jay Khan sind weiterhin gute Freunde

Indira Weis © Polydor
Indira Weis © Polydor

Die ehemalige Sängerin der Popstars-band  Brosis Indira Weis – und ihr Dschungelcamp-Verehrer Jay Khan hatten in der letzten Woche ihre einvernehmliche Trennung bekannt gegeben. Jedoch wehren sich beide gegen die hartnäckigen Gerüchte über eine Fake-Beziehung, aber gute Freunde wollen sie bleiben.

Indira Weis © Polydor
Indira Weis © Polydor

Der große Medien Rummel um das Dschungelcamp-Traumpaar soll die Beziehung der Beiden zerstört haben. So lautet auf jeden Fall die Vermutungen der beiden TV Stars. In einem Interview mit dem Magazin „in“ machte Jay Khan seinem Ärger Luft:

„Wenn wir es wirklich darauf angelegt hätten, wären wir ununterbrochen in den Medien gewesen. Wir hatten viele Anfragen. Von Premieren bis zu eigenen Reality-Formaten. Doch das war uns von Anfang an nicht wichtig! Um es auf den Punkt zu bringen: Ich habe keinen müden Euro durch meine Beziehung mit Indira verdient!“

Da gibt ihm Ex-Freundin Indira Weis recht. Jeden Tag wurden die Beiden von den Papazazzis verfolgt, in der Hoffnung, dass einer der beiden Turteltauben einen Fehler machen würde. So eine Situation belastet wohl jedes Paar mit der Zeit. Als Freunde kommt das ehemalige Pärchen gut zurecht, so die ehemalige BroSis-Sängerin in einem Interview. Einem Remake der Beziehung will wohl keiner der beiden jetzt schon eine Absage erteilen. Aber jetzt sind sie erst einmal gute Freunde und genießen das!

Alle  Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de