Popstars Jury Mitglied Marta Jandová zeigte den blanken Hintern

Popstars Jury Mitglied Marta Jandová zeigte den blanken Hintern

Marta Jandová, das Jury Mitglied der aktuellen Popstarsstaffel, zeigte den blanken Hintern!

Marta Jandova nahm vor 3 Jahren selbst noch bei einem Wettbewerb teil, den sie gewann. Nun ist die Jurymitglied bei der neuen Popstars-Staffel, die vor kurzen gestartet ist.

Vor 5 Jahren erreichte die Pragerin als Gastsängerin beim“ Bundesvision Song Contest zusammen mit Apocalyptica für Baden-Württemberg den 5. Platz. Gewonnen hat sie dann 2007 zusammen mit Oomph! für Niedersachsen.

Zudem ist die seit November vorherigen Jahres Moderatorin der Sendung „neoMusic“ bei ZDFneo.

Neben dem Moderieren kann Marta Jandova, die am 13. April 1974 in Prag geboren wurde, aber auch sexy sein, wie man in einem Video auf Youtube sehen kann.

Nun sitzt sie in der Jury von Popstars.

Auf diesem Video zeigt sie den blanken Hintern:

Was denkt ihr darüber?