RTL “Let´s Dance” – Menowin Fröhlich macht den Zappelphilipp !?

RTL “Let´s Dance” – Menowin Fröhlich macht den Zappelphilipp !?

DSDS-Zweiter “Menowin Fröhlich” hatte in den letzten Tagen die Medien und die Presse ganz schön auf Trapp gehalten. Doch am frühen freitag Abend dann endlich die Aulösung : Er ist nicht auf der Pocher-Show erschienen und wird als Special-Guest bei RTL´s Tanzshow “Let´s Dance” auftreten.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Andreas Friese
Menowin Fröhlich (c) RTL / Andreas Friese

Menowin Fröhlich hat Oliver Pocher am Freitag, den 23. April einfach sitzen lassen. So haben wir gestern Abend berichtet. Und wie wir schon erwartet hatten, ist Menowin statt auf der “Pocher-Show” bei der RTL-Tanzshow “Let´s Dance” mit Nazan Eckes und Daniel Hartwich erschienen.

Wie wir uns allerdings schon dachten spielte Menowin Fröhlich neben dem “DSDS”-Sieger Mehrzad Marashi, eher das Nebenprodukt.

Nazan Eckes sagte beim Interview zu Menowin :

“Es gibt wesentliche schlechtere Orte, wo du hättest jetzt sein können.”

Also, viel grösser hätte der Zaunpfahl garnicht sein können, mit dem Nazan Eckes mit diesem Satz ironisch winken ließ.

Viele Fans hofften wohl, dass Menowin Fröhlich einen Song zum besten geben würde. Pustekuchen !!!  Singen durfte nur einer und das war Mehrzad Marashi. Und der durfte gleich zweimal ran an das Mikrofon. Das Highlight war natürlich der “DSDS”-Siegersong “Don´t Believe”.

Warum also wurde Menowin Fröhlich jetzt zu “Let´s Dance” eingeladen ?

Na, ganz klar. Erstens damit er nicht bei Oliver Pocher auftaucht, so unser Szenario und zweitens damit ihr den Medien noch einmal hochgepusht wird.

Er wurde von Moderatorin Nazan Eckes überrascht damit, dass auch er einmal für alle vortanzen solle. Was er natürlich nicht ausschlagen konnte. Aber was würde er uns vortanzen ?

Er machte uns den “Billie Jean” von Michael Jackson. Aber so ganz alleine auf solch einer Tanzfläche ganz ohne Gesang und Backgoundtänzern kam es allerdings etwas Zappelphillip-Mässig rüber. Wir dachten wirklich, jeden Moment der Gürtel schafft das nicht mehr !

Wie fandet ihr den Auftritt von Menowin ?

Vorheriger ArtikelPopstars 2010 – “Girls Forever” und das sind die Castingtermine !
Nächster ArtikelMehrzad Marashi und Menowin Fröhlich bringen “Let´s Dance” gute Quoten !