Susan Boyle möchte für den Papst singen !

Susan Boyle möchte für den Papst singen !

Der britische Shootingstar mit Namen “Susan Boyle” möchte für den Papst Benedikt XVI  bei seinem Besuch Ende des Jahres in Schottland singen.

[aartikel]B002QR5XFM:left[/aartikel]Die Schottin Susan Boyle, die durch die Castingshow “Britain’s Got Talent” berühmt wurde, hat einen großen Traum, sagt der Bruder ihres Managers Simon Cowell.

Sie möchte für den Papst singen, wenn er Ende des Jahres nach Schottland zu Besuch kommt. Dies verriet sie angeblich einer britischen Zeitung. Außerdem wolle sie versuchen, soweit es mit ihrer Karriere zu verbinden sei, jede Woche an der Messe in ihrer Heimatgemeinde Blackburn teilzunehmen.

Mit ihrem Debütalbum “I Dreamed A Dream” hat es die Musikerin weltweit in die Charts geschafft.