The Voice of Germany – Neuer Anlauf von Menowin Fröhlichs Bruder Mario

The Voice of Germany – Neuer Anlauf von Menowin Fröhlichs Bruder Mario

Mario Fröhlich - X Factor - PW35, 31.08.10, 20:15 (c) VOX/VP/JM

Menowin Fröhlich wurde durch DSDS bekannt und Zweitplatzierter im letzten Jahr. Sein Bruder Mario versucht diesem nachzueifern – mit kläglichem Erfolg. Nach X Factor versucht er nun bei The Voice sein Glück.

Mario Fröhlich - X Factor - (c) VOX/VP/JM
Mario Fröhlich - X Factor - (c) VOX/VP/JM

Menowin Fröhlich hatte zwei Anläufe bei Deutschland sucht den Superstar. Beim ersten Anlauf musste er kurzfristig wieder zurück hinter “schwedische Gardinen” und bekam aufgrund seiner tollen Stimme von Dieter Bohlen die Greencard für die nächste Staffel von DSDS.

Er nahm sie wahr und schaffte es neben Mehrzad Marashi ins Finale von DSDS 2010. Danach war er mehr oder weniger erfolgreich, doch leider hat ihn die Vergangenheit eingeholt und Menowin sitzt seitdem wieder hinter Schwedens unangenehmen Fenstervorhängen.

Auch sein Bruder Mario Fröhlich versuchte es mehrmals. Bei der VOX-Castingshow X Factor trat er gleich zweimal an, scheiterte aber jeweils in der ersten Runde.

Auch die Kritik von Sarah Connor hält ihn nicht ab. In der letzten Staffel sagte sie:

“Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig für dich ist, hier aufzutreten, nachdem dein Bruder ganz Deutschland bewegt hat. Aber ich muss dir sagen, Singen kannst du nicht.”

Nun wird es Mario Fröhlich bei der neuen Castingshow The Voice of Germany versuchen und hofft auf seinen großen Durchbruch. Bei Facebook verkündete er:

“MEine lieben Fans und Freunde!Wie ihr alle wisst ist Musik mein leben!Ich werde am 3 Juli in münchen Beim casting ZU THE VOICE(neue castingshow auf pro7)teilnehmen.Bei dieser Show ist ALLEIN die STimme gefragt!ENdlich sind die Vorurteile WEG!Vorbereitungen laufen,ich hab ein gutes gefühl!euer mario fröhlich!”

Wenn er seinen Auftritt bei The Voice genauso schludrig plant, wie sein Geschreibsel bei Facebook, wird er wohl kaum weit kommen. Wir drücken ihm trotzdem die Daumen.

Vorheriger ArtikelDSDS 2011 – Pietro Lombardi ist zufrieden, dass Dieter Bohlen seine Texte schreibt
Nächster ArtikelGNTM – Alisar Ailabouni startet jetzt mit neuem Manager in der Modeszene durch!