DSDS 2013 – Open-Air 2013: Der Spaß geht weiter!

DSDS 2013 – Open-Air 2013: Der Spaß geht weiter!

DSDS 2013 - Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli- Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli- Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Letztes Jahr fand zum ersten Mal ein großes Superstar Open Air am Strand von Eckernförde mit Tausenden von DSDS-Fans statt und auch für dieses Jahr hat RTL uns ein solches Event angekündigt.

Der Pop-Titan Dieter Bohlen und acht seiner Schützlinge aus Deutschland sucht den Superstar brachten 2012 mit mehr als 14.000 Fans in Eckernförde den Strand zum Beben. Mit dabei waren im letzten Jahr Luca Hänni, Mark Medlock, Mehrzad Marashi, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Annemarie Eilfeld, ‘Der Checker’ Thomas Karaoglan und sogar Menderes Bagci.

Dieses Jahr wurde mit dem Heidepark Soltau wieder ein einzigartiger Veranstaltungsort gewählt. Die Daten:

Mit dabei sein werden unter anderem:

und natürlich auch Dieter Bohlen selber.

Leider wird es wohl kein Meet & Greet mit den DSDS-Stars geben, aber Autogramme werden natürlich verteilt.
Die Karten gibt es bei RTL Tickets für 39,90 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr und Kinder bis acht Jahre und die Begleitperson eines Rollstuhlfahrers erhalten freien Eintritt. Minderjährige dürfen aber nur in Begleitung eines Erwachsenen auf das Gelände.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de