Mehrzad Marashi – Debütalbum “New Life” kommt am 11. Juni in den...

Mehrzad Marashi – Debütalbum “New Life” kommt am 11. Juni in den Handel !

Jetzt ist es offiziell – Mehrzad Marashi wird am 11. Juni 2010 sein Debütalbum “New Life” veröffentlichen. Sein Konkurrent Menowin Fröhlich wird dagegen seine erste Single am 4. Juni 2010 veröffentlichen.

Mehrzad  Marashi - Album "New Life" Cover  (c) Sony Music
Mehrzad Marashi - Album "New Life" Cover (c) Sony Music

Vor kurzem wurde von “Sony Music” offiziell bekannt gegeben , dass der diesjährige Sieger von “Deutschland sucht den Superstar” Mehrzad Marashi sein erstes Album mit dem Titel “New Life” 11. Juni 2010 am veröffentlichen wird.

Hier könnt ihr euch das Debütalbum “New Life” von Mehrzad Marashi vorbestellen !

Aber auch seinDSDS-Konkurrent Menowin Fröhlich ist nicht untätig gewesen und hat ein Top-Produzenten Team gefunden. Es sind Moses Pelham und Martin Haas von “Rödelheim Hartreim Projekt”. Zusammen haben sie die erste Single mit Menowin Fröhlich produziert und werden diese am 4. Juni 2010 veröffentlichen. Hier der Bericht dazu !

Der Titel von Menowin´s Debütsingle wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Auf dem ersten Album von Mehrzad Marashi werden natürlich auch die Songs “Don´t Believe” und “Sweat” welches er mit Mark Medlock aufgenommen hat, vertreten sein.

Das vor kurzem zum neuen Sommerhit 2010 gedrehte Musikvideo findet ihr , hier !

Insegsamt wird es 13 Songs auf der Platte zu hören geben, also noch 11 unbekannte Singles.

Wir sind gespannt !

Bist du Mehrzad Fan?
Werde Mitglied in der offiziellen Mehrzad Marashi Community und finde News, Konzerte, Videos…
www.mehrzad-marashi.tv