Mehrzad Marashi – Mark Medlock hat einen Superstar-Azubi !

Mehrzad Marashi – Mark Medlock hat einen Superstar-Azubi !

Warum Mehrzad Marashi gerne Azubi von Mark Medlock ist.

Mehrzad Marashi und Mark Medlock (c) RTL
Mehrzad Marashi und Mark Medlock (c) RTL

RTL, der erfolgreiche Sender, der die Castingshow Deutschland sucht den Superstar präsentiert, hat nun über Mark Medlocks Superstar-Azubi Mehrzad Marashi berichtet.

Seit neuestem hat Mark Medlock den Superstar 2010 Mehrzad Marashi an seiner Seite. Mark bezeichnet Mehrzad als Azubi. Wenn er Mehrzad auf der Bühne stehen sieht, dann denkt er sofort an sich selbst. Er versteht die Angst und Nervosität des neuen Superstars.

Mark Medlock leistet gerne Freundschaftsdienste und möchte seinem Azubi den Weg weisen. Denn das Business ist ein Haifischbecken und er hilft gerne aus.

Was Mehrzad Marashi besonders an Mark Medlock begeistert ist, dass Mark, wenn er in der Früh um 5 Uhr aufsteht, bereits mit einem Yuhuu aus dem Bett springt. Davon möchte sich Mehrzad ebenfalls eine Scheibe abschneiden.

Unterschiede sehen beide als Ergänzung an. Und was beide noch gemeinsam haben ist, dass sie beide Dieter Bohlen als den Mann ihres Lebens bezeichnen.

Mehrzad Marashi und Mark Medlock wollen nun gemeinsam an die Spitze der Charts. Mit der Coverversion von Inner Circle “Sweat ( A La La La La Long)” soll ein weiterer Hit Nummer 1 werden. Der Song wurde von niemand anderen produziert als unserem altbekannten Pop Titanen Dieter Bohlen. Wir haben davon berichet.

Beide haben nun ein gutes Gefühl auch gemeinsam Gold wert zu sein.

Was denkt Ihr darüber?
Sind beide zusammen doppelt so stark als einer alleine?