Mehrzad Marashi spricht offen über den Streit mit Menowin Fröhlich

Mehrzad Marashi spricht offen über den Streit mit Menowin Fröhlich

Mehrzad Marashi spricht in einem Interview bei “clixoom.de” über sein Leben als frischgebackener Superstar und auch über den Streit zwischen ihm und Menowin Fröhlich.

Bei ” Clixoom.de” spricht der Sieger der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” Mehrzad Marashi ganz offen über sein Leben als neuer Superstar und auch über den Streit  mit Menowin Fröhlich.

Zurzeit lebt er seinen grossen Traum voll aus und reist sehr viel durch die Welt und lernt dabei eine menge interessanter Menschen kennen.  Aber das er jetzt ein Superstar ist, hat  erst zu 60 oder 70 % realisiert.

In dem folgenden Video seht ihr ab Minute 12 wie sich Mehrzad Marashi über den Streit mit Menowin Fröhlich äussert. Mehrzad bekam die Frage, ob der in den Medien bekannte Streit mit Menowin nur inszeniert gewesen sei, Mehrzad aber dementierte das.

Sie hatten am Anfang der Staffel sogar gehofft, dass Mehrzad, Menowin und Joel gemeinsam im Finale von DSDSstehen würden. Der Streit allerdings hatte sich erst im Laufe der Mottoshows im “DSDS”-Loft entwickelt.

Hier ist das Video mit dem Interview von Mehrzad Marashi: