Menowin Fröhlich hat ein Herz für Kinder

Menowin Fröhlich hat ein Herz für Kinder

Menowin Fröhlich ist nicht nur der Sieger der Herzen, sondern hat auch ein Herz für Kinder.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von „Deutschland sucht den Superstar (RTL), ist nicht nur der Sieger der Herzen, sondern hat auch ein Herz für Kinder.

Heute tritt er im berühmten Circus Louis Knie auf, der zurzeit ein Gastspiel in Wien hat. Der 22-jährige Ingolstädter wird sogar eine gefährliche Entfesselungsnummer in 12 Meter Höhe vollziehen, für die er extra trainiert hat.

Geplant ist in Wien eine grosse Show. Selbst der sogenannte „Wurli Wurm“, der von Valentin Urse dargestellt wird, bekannt aus Das Supertalent, wird auftreten.

Ein weiteres Highlight der Show wird aber auch sein, dass Menowin Fröhlich, der DSDS-Vize einem kleinen Jungen einen Herzenswunsch erfüllen wird.

Verona Poth, von der RTL2-Sendung „Engel im Einsatz“, wird mit ihrem Team ebenfalls in der Manege sein. Somit wird auch dieser Auftritt im Fernsehen gezeigt werden.

Bei dem heutigen Auftritt wird wahrscheinlich allerhand an Presse wieder vor Ort über die Show berichten.

Wir von CastingShow-News.de werden natürlich auch berichten, was alles passiert ist.

Was denkt ihr darüber?

Welchen Herzenswunsch wird Menowin dem Jungen wohl erfüllen?