Menowin Fröhlich – Sein erstes Album !

Menowin Fröhlich – Sein erstes Album !

Das lange warten auf das erste Album von Menowin Fröhlich wird bald ein Ende haben. Im August soll es veröffentlicht werden.

Menowin Froehlich Visits Lugner City

Gute Nachrichten für alle Fans von Menowin Fröhlich !

Noch in diesem Jahr will menowin dein Debütalbum veröffentlichen und zwar noch im August.

Wie schon berichtet wurde arbeitet Menowin Fröhlich derzeit mit dem Produzenten-Team vom „Rödelheim Hartreim Projekt“ Moses Pelham und Martin Haas zusammen am Album. Am 4. Juni 2010 wird dazu seine erste Single veröffentlicht, wo allerdings immernoch nicht der Titel bekannt gegeben worden ist.

Es ist auch schon eine Konzert-Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant.

Das Produzenten-Team Moses Pelham und Martin Haas haben schon Musik-Talente wie Cassandra Steen, Sabrina Setlur und Xavier Naidoo produziert und deren Karrieren ordentlich nach vorne gepusht.

jetzt wollen diese Beiden Erfolgs-Produzenten auch der Karriere von menowin Fröhlich unter die Arme greifen und ihn in den Starhimmel befördern.

Wir sind gespannt auf das erste Album von Menowin Fröhlich und vorallem welche Musikrichtung er einschlagen wird.

Was denkt ihr ?