DSDS – Zickerei hat ein Ende – Ines Redjeb ist nicht mehr...

DSDS – Zickerei hat ein Ende – Ines Redjeb ist nicht mehr dabei! Hier die Zusammenfassung

DSDS – Gestern Abend war es wieder soweit, diesesmal hat es bei “Deutschland sucht den Superstar” wieder eine weibliche Kandidaten erwischt und muss heute aus der DSDS-Villa ausziehen. Wer ist ausgeschieden? In der gestrigen Mottoshow “Die große 80er Party” hiess es Abschied nehmen von Kandidatin “Ines Redjeb”. Lest hier die Zusammenfassung des gestrigen Abends?

[smooth=id: 1; width:400; height:350; timed:false; arrows:true; carousel:false; links:true; info:true; align:center; frames:true;]

Es haben nicht ausreichend Anrufer für Ines Redjeb angerufen. Das Motto der gestrigen Mottoshowshow war “Die gorße 80er Jahre Party” und einige Klassiker von “Billy Jean” über “Hello” und “YMCA” bis hin zum Dirty Dancin-Ssong “Hungry Eyes” wurden zum Besten gegeben.

Für die DSDS – Jury waren Manuel Hoffmann und Ines Redjeb die Wackelkandidaten der vierten Mottoshow. Sie haben Recht behalten. Volker Neumüller kritisierte nach ihrem Auftritt schon, dass sie keine Bühnensängerin ist, wenn sie wie eine Salzsäure hinter dem Mikrophonständer steht bei solch einer Tanznummer wie “Like a Prayer” von Madonna.

Auch ist er total von ihrer Zickerei der Jury gegebüber genervt.

Pop-Titan Dieter Bohlen versuchte ihr den Tipp zu geben, dass Superstar nicht nur gut singen bedeutet, doch Ines fiel ihm immer wieder ins Wort. Es zählt auch der Tanz und das Entertainment, doch dass wollte die DSDS -Kandidatin nicht hören. Jetzt heist es für Kim Debkowski alias “Kim CLoss” alleine gegen die Männer kämpfen.

Gestern hat Kim Debkowski nach ihrem Auftritt von allen drei Juroren Lob abholen können. Nicht nur das sie aussieht wie ein Star, nein ihre Töne waren sogar an den richtigen Stellen. Begeistert haben auch die beiden Favoriten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi, die wie gewohnt einen soliden Auftritt hinlegten.

In der fünften Mottoshow werden die DSDS-Kandidaten schon zwei Songs vortragen. Wer schaffte es von den Top 6 in die nächste Runde von DSDS 2010?

Nächsten Samstag wissen wir mehr!

(polls)

Vorheriger ArtikelDSDS – Daniel Schuhmacher veröffentlicht eine neue Single
Nächster ArtikelGNTM – Video mit den angebliche letzten 5 Kandidaten aufgetaucht