X Factor – Volker Schlag ist ab März on Tour

X Factor – Volker Schlag ist ab März on Tour

Der sympathische Gifhorner mit dem gewissen Etwas gehört bei der diesjährigen X Factor-Staffel zum Team von Till Brönner, in welchem auch Rufus Martin und X Factor-Gewinner David Pfeffer waren.

Über sein Ausscheiden bei X Factor möchte er sich nicht gerne auslassen, denn für ihn war es eine schöne Zeit, die er nicht bereut. Dennoch hat der sympathische Sänger eine riesengroße Fangemeinde. Volker Schlag, der einiges an Bühnenerfahrung aufweisen kann und freiberuflicher Dozent ist, macht weiter.

Die ersten Gigs mit Volker Schlag stehen fest und seine Tour beginnt am 8. März 2012 in Braunschweig und es wird weiter gehen über McPomm bis nach Bayern, vielleicht auch Österreich.

Für das Konzert in Braunschweig könnt ihr euch unter Paulis.de Tickets zum Preis von 25 Euro bestellen. Das Konzert findet in der Meier MusicHall in Braunschweig ab 20 Uhr statt.

Einen Tag später schon, am 9. März 2012, wird er gemeinsam mit Martin Madeja in Recklinghausen in der Vest-Arena rocken. Hier sind einige Songs aus den Liveshows von X Factor zu erwarten. Karten gibt es für einen Preis ab 18 Euro hier.

Vorheriger ArtikelDSDS – Werden Pietro Lombardi und Sarah Engels bald Eltern?
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Erstes Liebespärchen mit Ken Miyao und Marijana Vuckovic