GNTM – Rebecca Mir hat „Hungry Eyes“ für das Dirty Dancing-Spezial von...

GNTM – Rebecca Mir hat „Hungry Eyes“ für das Dirty Dancing-Spezial von Let’s Dance gewonnen

Bis jetzt konnte GNTM-Model Rebecca Mir mit ihrem Tanzpartner Massimo hervorragend bei Let’s Dance punkten. Allerdings lag ihr der Wiener Walzer am vergangenen Mittwoch nicht und sie konnte auch nicht so überzeugen wie sonst.

Am kommenden Mittwoch gibt es ein Dirty Dancing-Spezial bei Let’s Dance mit Songs aus dem berühmten Musikfilm mit dem leider verstorbenen Patrick Swayze. Der Kultfilm läuft zur Zeit auch als Musical im Metronom-Theater in Oberhausen.

Dort haben die Kandidaten ihren Song gezogen und sind schon fleißig am üben. Rebecca Mir und Massimo haben den schönen Song „Hungry Eyes“ gewonnen, den sie als Rumba tanzen. Das könnte wieder eine vielversprechende Darbietung werden.

Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristro wird mit Stefano Terrazino den Jive zu „Yes“ aufs Parkett legen und Ardian Bujupi hat mit Katja Kalugina den Salsa-Song „De Todo Un Poco“ gezogen.

Das Spezial mit den Dirty Dancing-Songs wird bestimmt eines der Highlights der diesjährigen Staffel Let’s Dance. Los geht es wie gewohnt am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de