American Idol 2012 – Jermaine Jones: Fliegt er aufgrund seiner Vergangenheit raus?

American Idol 2012 – Jermaine Jones: Fliegt er aufgrund seiner Vergangenheit raus?

Sex sells- das ist schon lange das Motto um Musik, Bücher und Produkte zu verkaufen. Handfeste Skandale eigenen sich aber fast ebenso gut.

Jermaine Jones ein Kandidat bei American Idol, der um den Sieg in der Show und somit die ganz große Karriere kämpft. Doch für ihn könnte sich die Chance bald in Luft auflösen, weil er aus der Sendung fliegen soll. Nicht aber, weil er keine Leistung bringt, sondern weil er ein echter Bad Boy ist.

Eventuell wäre das ganze aber nicht so schlimm gewesen, wenn er von Anfang an ehrlich damit umgegangen wäre.

Was genau hat  Jermaine Jones verbrochen?
Er wurde im letzten Jahr gleich zweimal verhaftet. Und dabei hat er eine falsche Identität angegeben. Einmal wurde er wegen Gewalttätigkeit verhaftet- ein Haftbefehl gegen ihn steht noch offen. Als wenn das nicht schon genug wäre, versucht er auch noch mit einer scheinbar erfundenen Lebensgeschichte bei dem Publikum zu punkten. Er erzählte, dass er mit seinem Vater seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr hätte. Der Vater dementierte dies aber öffentlich.
Dumm gelaufen. Ein letztes Mal wird er wohl noch auftreten dürfen und dann darf er die Heimreise antreten. So sieht der Plan derzeit aus. Ob das wirklich in die Tat umgesetzt wird, steht noch nicht fest. Aber gerade in Amerika wird ein solches Verhalten wohl eher weniger gebilligt.