Bachelor-Kandidaten im Liebesglück

Bachelor-Kandidaten im Liebesglück

Angelina Heger und Sebastian Pannek (angelinaheger/Instagram)
Angelina Heger und Sebastian Pannek (angelinaheger/Instagram)

Die treuen “Der Bachelor”-Gucker unter Euch kennen sicher noch Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (32).

Falls nicht, hier eine kleine Auffrischung: Angelina Heger verlor 2014 gegen Katja Kühne (sie hat mittlerweile ein Kind, allerdings nicht vom Bachelor, sondern vom Fußballer Marcel Sabitzer), als es um das Herz von Christian Tews (38) ging, während Sebastian Pannek der heiß begehrte Junggeselle in der siebten Staffel war. Damals schien er noch das Glück in Clea-Lacy Juhn gefunden zu haben, doch das Glück hielt, wie so oft, nicht besonders lange.

Nun haben sich diese beiden Menschen getroffen und tatsächlich ineinander verliebt. Schon seit Wochen munkelt man über eine mögliche Beziehung der beiden RTL-“Stars”, doch erst jetzt stehen sie zu ihrer Beziehung, die sie über Instagram öffentlich gemacht haben. Beide posteten ein Foto von dem anderen in ihrer Story und schrieben darunter „Only you“.

Wollen wir mal hoffen, dass das Liebesglück der beiden länger hält, als es im TV-Bachelor der Fall ist.

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!!