Die Alm 2011 – Gina-Lisa Lohfink plauderte ein bisschen zu viel über...

Die Alm 2011 – Gina-Lisa Lohfink plauderte ein bisschen zu viel über ihre OP’s heraus

Die Alm - Gina-Lisa Lohfink - (c) ProSieben/ Stefan Menne
Die Alm - Gina-Lisa Lohfink - (c) ProSieben/ Stefan Menne

Zwei ehemalige Models von Germany’s Next Topmodel sind gestern Abend ebenfalls auf Die Alm gezogen. Unterschied zwischen Gina-Lisa Lohfink und Tessa-Leonie Bergmeier ist die in letzter Zeit leicht eindeutig explodierte Oberweite von Gina-Lisa Lohfink, die sich in dem feschen Dirndl noch einmal mehr präsentiert. Gina-Lina Lohfink ließ aber nicht nur an ihrem Busen Hand anlegen, wie wir gestern erfahren durften.

Die Alm - Gina-Lisa Lohfink - (c) ProSieben/ Stefan Menne
Die Alm - Gina-Lisa Lohfink - (c) ProSieben/ Stefan Menne

Nachdem die Bewohner gestern auf Die Alm gezogen sind und ihre erste Aufgabe meisterten, wurde sich abends noch vor dem Schlafengehen unterhalten. Charlotte brannte es auf der Zunge und wollte von Gina-Lisa ein wenig mehr über ihre Obereweite wissen.

Wie Gina-Lisa Lohfink so ist und dafür ist sie bekannt, ist ihr loses Mundwerk. Der erste Tag auf der Alm zwischen Kuhdung und Mist scheint Gina-Lisa ein wenig vernebelt zu haben, denn mit „erst denken, dann sprechen“ funktionierte das gestern Abend nicht mehr so richtig.

So bekamen wir heraus, dass Gina-Lisa’s Oberweite gleich zweimal unter dem Messer Lag. Erst hatte sie Körbchengröße C und das war ihr immer noch nicht genug und legte sich ein zweites Mal unter das Messer für Körbchengröße D. Sie hätte sich sogar noch ein drittes Mal unter das Messer gelegt, aber der Todesfall von Sexy Cora hat sie abgehalten und sie sagte:

„Danach hat es mir dann auch echt zu denken gegeben.“

Zu denken gibt vielen Zuschauern momentan auch, das Gina-Lisa unter einem Abnehmwahn leidet.

Als sie Charlotte fragte, ob sie sonst noch etwas an sich hat machen lassen, erzählte sie unverblümt, dass sie sich Botox hat spritzen lassen. Carsten Spengemann konnte das gar nicht verstehen, weil sie noch so jung ist. Ihre Erklärung war:

„Wir haben einen ganz anderen Rhythmus, guck mal, wir haben auch viel Psyche und ich arbeite auch viel nachts auch.“

Dann plauderte sie auch noch heraus, dass der Grund für ihre Brust-OP’s auch mit ihrem schwachen Bindegewebe zu tun hat. Sie erzählte doch glatt:

„Das war schon mit 17 schlimmer als bei meiner Oma. Die haben ‚gehongen‘ – aber richtig!“

Autsch, wie peinlich und das fiel Gina-Lisa später in ihrem Schlafgemach bei Rolf Scheider auch selber auf und war schon gestern überzeugt, dass die Medien heute voll sind über dieses Thema.

Tja Gina-Lisa, damit hast Du auch Recht behalten. Die Alm-Zuschauer dürfen jedenfalls gespannt sein, was uns das ehemalige GNTM-Model Gina-Lisa uns in den nächsten Tagen auf der Alm sonst noch so erzählt.