GNTM – Alisar Ailabouni kann sich anscheinend vor Angeboten kaum noch retten

GNTM – Alisar Ailabouni kann sich anscheinend vor Angeboten kaum noch retten

Alisar Ailabouni - (c) Armin Kübelbeck / Wikipedia
Alisar Ailabouni - (c) Armin Kübelbeck / Wikipedia

Im letzten Jahr gewann die 22-jährige Österreicherin Germany’s Next Topmodel. Auch Alisar trennte sich dieses Jahr im Mai von ONEeins, dem Klum-Management. Seitdem rauscht sie von Fashion Week zu Fashion Week.

Alisar Ailabouni - (c) Armin Kübelbeck / Wikipedia
Alisar Ailabouni - (c) Armin Kübelbeck / Wikipedia

Anscheinend kann sich das exotische Model mit den Traummaßen 79-61-89 vor Angeboten kaum noch retten. Sie lief schon für Label wie Ashish, Jasper Conran, House of Evolution, Kristian Aadnevik, Jane Bowler, Fashion Fringe, The Rodnik Band und Liberium Arbitrium. Über Liberium Arbitrium berichteten wir bereits, denn da war sie sehr freizügig auf dem Catwalk zu sehen.

Schon auf der Berliner Fashion Week war sie zu sehen und zuletzt in London. Wer weiß, wann wir Alisar Ailabouni in Paris oder Mailand antreffen.

Jedenfalls scheint es sich für Alisar Ailabouni rentiert zu haben, Heidi Klum den Rücken zu kehren. Auch die diesjährige GNTM-Gewinnerin Jana Beller hat sehr schnell das Weite gesucht und ist damit ausgesprochen erfolgreich.

Wir dürfen eh gespannt sein, wie die nächste Staffel von Germany’s Next Topmodel laufen wird. Das GNTM-Image hat schon in den letzten Wochen einige Federn gelassen und nun bekommt Germany’s Next Topmodel auch noch von VOX Konkurrenz und es täte nicht wundern, wenn sich die schönen Mädchen Deutschlands nun eher dort bewerben, anstatt bei Heidi Klum.