GNTM – Als Rebecca Mir auf der Berlin Fashion Week lief, wollte...

GNTM – Als Rebecca Mir auf der Berlin Fashion Week lief, wollte ihr Rock nicht so wie er sollte

Neben Luisa Hartema war auch Rebecca Mir als Model für die Berlin Fashion Week gebucht. Bei ihr lieb aber nicht alles ganz so glatt, wie man sich es gewünscht hätte.

Okay, drücken wir es anders aus: Für Rebecca Mir lief die Berlin Fashion Week nicht so ab, wie sie es sich gerne gewünscht hätte. Für Mann hingegen schon, denn das Model hatte auf dem Laufsteg mit einem ganz fiesen Problem zu kämpfen.

Die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin durfte für die Designerin Anja Gockel laufen. Sie bekam einen Miniminirock, der ihre tollen Beine natürlich toll zur Geltung brachte. Allerdings versuchte das gute Stück auch noch mehr als die Beine in Szene zu setzen. Der Stoff war nämlich so rutschig, dass der Rock bei der Bewegung immer wieder nach oben rutschen wollte und nur mühsam von Rebecca Mir im Zaum gehalten werden konnte.

Nun könnte man meinen, dass sie am liebsten im Erdboden hätte versinken wollen. Dem ist aber nicht so. Für das Model gehört das einfach zum Job und man darf sich da keinen großen Kopf drum machen. Einfach weiterlaufen, zurecht zubbeln und dann wird schon alles gut. Bloß nicht in Panik verfallen, das wäre unprofessionell.

Recht hat sie! Und wenn man sich mal anschaut, womit Models sonst so zu kämpfen haben, dann ist ein hochrutschendes Röckchen ja noch das kleinste Problem.