GNTM – Micaela Schäfer freut sich auf Heidi Klum

GNTM – Micaela Schäfer freut sich auf Heidi Klum

Wie wir schon berichteten, wird Micaela Schäfer auf der “Oscars 2013”-Party von Sir Elton John in Begleitung von Prinz Marcus von Anhalt teilnehmen. Wer jetzt denkt, dass sich Micaela Schäfer am meisten auf Sir Elton John freut, der irrt.

Sie freut sich ganz besonders auf eine Frau. Es ist ihre ehemalige GNTM-Chefin Heidi Klum. Micaela Schäfer nahm 2006 bei Germany’s Next Topmodel teil und belegte den achten Platz.

Seit 2006 hat sie Heidi Klum nicht mehr persönlich wiedergesehen. Micaela meinte laut ProSieben:

“Auf Heidi Klum freue ich mich natürlich, weil ich sie seit Germany’s Next Topmodel 2006 nicht mehr gesehen habe. Außerdem ist es natürlich schön, wenn man da noch eine Deutsche trifft.”

Dies erleichtert natürlich die Verständigung, obwohl Micaela Schäfer ihr Englisch auf Vordermann gebracht hat. Eines ist auf jeden Fall sicher. Ziele, die sich Micaela Schäfer gesetzt hat, hat sie bisher auch erreicht. Wir sind gespannt, wie Heidi auf ihren ehemaligen Zögling reagieren wird.