The Voice of Germany – Für Ken Miyao scheint es noch nicht...

The Voice of Germany – Für Ken Miyao scheint es noch nicht aus zu sein

Für Ken Miyao hieß es bei The Voice of Germany nach der Battle-Show „Du kannst nach Hause gehen“. Gut, hat es mit dem Sieg nicht geklappt. Das heißt ja aber noch lange nicht, dass sich da nicht ein Plan B aufgetan hat.

Ken Miyao, der Ex Overground Sänger wollte es allen noch mal zeigen. Immerhin kam er bei The Voice of Germany sozusagen in die zweite Runde. Doch dann Rea Garvey wollte ihn nicht mehr dabei haben. Das ganze Castingsgehabe hat der Sänger ja bereits hinter sich und obwohl er offensichtlich gut ist reichte es nicht für ein Weiterkommen.

Nach Angaben von „Promiflash“ soll es das aber noch nicht gewesen sein. Denn nur weil Rea meint, dass es für die Teilnahme an dieser Show nicht reicht, so heißt das ja nicht im gleichen Atemzug das seine Stimme und Ausstrahlung für keine anderen Projekte reicht. Rea soll Ken nämlich angeboten haben eventuell mal ein gemeinsames Projekt mit ihm zu starten.

Doch zuerst ist das eigene Album an der Reihe. Den kleinen Klick ausnutzen sozusagen- und Rea hat ja eh mit einem Job als Coach bei TVoG zu tun.

“ Also ich schreibe viel selber und ich bin auch gerade dabei, Songs für mein Album zu schreiben, was ich dann demnächst aufnehme. Vielleicht hab ich auch die Möglichkeit, in Zukunft mit Rea privat zusammenzuarbeiten. Ich habe ihn ja da kennengelernt und er weiß auch, wie ich so gesanglich ticke. Es hat ihn auch irgendwie sehr angetan und wir haben nach der Show geredet und gesagt, dass wir auch in Zukunft vielleicht mal versuchen werden, zusammenzuarbeiten. Er hat mir dann seine Nummer gegeben und… ja.“

Na, das klingt doch nach einer vielversprechenden Zukunft. Ob die beiden wirklich mal was zusammen machen steht aber noch in den Sternen, denn manchmal verlaufen sich Wege ja auch einfach so. Wir hoffen natürlich, dass Ken und auch Rea so oder so ihre Erfüllung finden. Ihren Weg machen sie so oder so. Und wenn sie echt mal zusammen einen Song oder eine Platte produzieren macht das auch anderen Kandidaten ein wenig Hoffnung auf einen Begleiter abseits des Castings.