Das Supertalent 2010 – Kathy Kelly mit 2x Ja eine Runde weiter

Das Supertalent 2010 – Kathy Kelly mit 2x Ja eine Runde weiter

Wer kennt sie nicht, die Kelly Family? Sie feierten große Erfolge und begeisterten Massen auf den großen Bühnen Deutschlands. Ein Teil dieser Familie ist Kathy Kelly, die gestern bei Das Supertalent zu sehen war.

Kathy Kelly PW45, 06.11.10, 20:15 (c) RTL / Stefan Gregorowius
Kathy Kelly PW45, 06.11.10, 20:15 (c) RTL / Stefan Gregorowius

Kathy Kelly möchte als Solokünstlerin wieder an vergangene Erfolge knüpfen, die sie mit ihrer Familie als Kelly Family feiern konnte. Auf Krücken humpelte die 47jährige zum Casting auf die Supertalent Bühne. Wegen einer Knieverletzung muss sie vier Wochen mit den Gehhilfen laufen.

Bevor Kathy Kelly anfing zu singen, wollte Dieter Bohlen von ihr wissen, wo ihre Familie das ganze Geld gelassen habe. Nach Dieters Schätzung müssten es Millionen gewesen sein. Inzwischen scheint die Familie sehr verarmt zu sein, da Brüder von Kathy wieder in Fußgängerzonen auftreten würden. Kathy Kelly begründete dies mit falschem Managemant. Mit Dieter Bohlen wäre dies sicher nicht passiert.

Einige Familienmitglieder wie Joey Kelly sind weiterhin bekannt und Dieter wunderte sich, warum Kathy sich zurückgehalten habe. Sie hatte sich auf die Erziehung ihres Sohnes konzentriert. Dieser sei jetzt 17 und deshalb könne sie nun loslegen. Das tat sie dann sehr gefühlvoll mit dem Song „Who’ll come with me (David’s Song)“, den sie gemeinsam mit ihrem verstorbenen Vater komponiert hat.

Die Herzen der Zuschauer hat sie damit erobert. Die Jury war jedoch gespalten. Bruce Darnell hat es gut gefallen. Er war sich aber nicht sicher, ob das ein Supertalent sei. Sylvie van der Vaart fand es zwar sehr schön, ihr reichte es aber nicht. Dieter Bohlen ist der Meinung, das der Titel ein Evergreen werden würde und sie sei eine tolle Musikerin mit viel Gefühl. Nach anfänglichem Zögern gab es von Bruce dann doch noch ein Ja. Mit dem Ja von Dieter ist die Sängerin trotz Nein von Sylvie eine Runde weiter.

Wir sind gespannt wie es für Kathy Kelly weitergeht.

Den Auftritt von gestern kann man sich bei Clipfish noch einmal ansehen: