Das Supertalent 2012 – Motsi Mabuse ist nicht traurig und freut sich...

Das Supertalent 2012 – Motsi Mabuse ist nicht traurig und freut sich auf Dieter, Thomas und Michelle

Die leidenschaftliche Profi-Tänzerin Motsi Mabuse saß im vergangenen Jahr an der Stelle von Bruce Darnell in der Jury von Das Supertalent neben Dieter Bohlen und Sylvie van der Vaart. Dieses Jahr aber sind weder Motsi Mabuse noch Sylvie van der Vaart dabei, denn auf ihren Stühlen werden nun künftig Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker sitzen.

Motsi Mabuse ist aber überhaupt nicht traurig, obwohl ihr die Sendung sehr viel Spaß gemacht hat. Noch mehr Spaß macht ihr aber einfach Let’s Dance, wo sie mit Leidenschaft als Jurorin tätig ist. Bei Let’s Dance wird wohl auch nach wie vor Sylvie van der Vaart dabei sein und gemeinsam mit Daniel Hartwich die Sendung moderieren.

Motsi Mabuse freut sich aber dennoch auf die kommende Staffel Das Supertalent, weil sie die Besetzung toll findet. In einem Interview mit RTL sagte sie:

„Jeder hat in seinem Bereich wirklich etwas erreicht, und das ist das Wichtigste.“

Sie hat keinerlei Zweifel, dass die Zusammenarbeit klappt. Sie findet es auch super, dass Michelle Hunziker dabei ist, denn sie meint:

„Sie hat mit beiden schon sehr oft gearbeitet, daher denke ich, wird sie gar keine Probleme haben.“

Hoffentlich geht für Motsi Mabuse der Wunsch, bei Let’s Dance zu bleiben, auch in Erfüllung. Es wäre wirklich schade, wenn wir die quirlige Motsi nicht mehr dabei haben würden.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de