Das Supertalent 2013 – The Sugar Dandies konnten vor Bohlen & Co....

Das Supertalent 2013 – The Sugar Dandies konnten vor Bohlen & Co. nicht punkten

Das Supertalent 2013 - The Sugar Dandies - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2013 - The Sugar Dandies - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

So unterschiedlich können die Meinungen sein. Für das hoch verknallte Schwulenpaar The Sugar Dandies verlief es hier in Deutschland nicht so gut wie in Großbritannien.

Dort schafften es The Sugar Dandies bei dem britischen Pendant zu Das Supertalent mit ihrem Tanz bis in das Halbfinale. Bei Das Supertalent in Deutschland gab es gleich vier Mal ein „Nein“. Nicht einmal bei Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer konnten sie nicht punkten, obwohl diese ganz hingerissen waren, wie sehr sich die beiden lieben. Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer sind ebenfalls homosexuell, wirken dabei aber irgendwie ganz normal.

Dieter Bohlen fand das viele Grinsen des blonden Tänzers einen Tacken zu viel und zu schmalzig, womit man dem Pop-Titan recht geben muss. Es wirkte, als sei die Dauergrinse aufgesetzt und Dieter Bohlen vermutete schon fast eine Macke.

Dennoch unglaublich. Bei uns in Deutschland schafften sie nicht einmal eine Wiederholung und in Großbritannien hatten sie einen riesengroßen Erfolg mit ihrer Darbietung als schwule Tänzer.