DSDS 2012 – So viele hübsche Boys auf den Malediven

DSDS 2012 – So viele hübsche Boys auf den Malediven

Die hübschen Mädchen der aktuellen Staffel Deutschland sucht den Superstar haben wir Euch schon vorgestellt. Aber auch die Boys sehen zum größten Teil wirklich klasse aus.

Bei Luca Hänni war direkt klar, dass auf den smarten Schweizer Mädchenherzen höher fliegen und dann kann der unverschämt gut aussehende junge Mann auch noch singen. Aber auch die anderen Kandidaten sind nicht zu verachten.

Mit dabei David Petters, Dennis Richter, Joey Heindle, Jesse Ritch, Hamed Anousheh, Christian Schöne, Marcello Ciurlia, Daniele Negroni, Marcel Profumo, Ole Jahn, Robin Lau, Nikolas Scheidt, Stefan Wiche, Thomas Pegram, Guillaume Albert, Fabian Reichmann, Kristof Hering und Lukas Mohr.

Von einigen Kandidaten werden wir uns am Mittwoch und den folgenden Sendungen verabschieden müssen, denn in die Live-Shows schaffen es nur 15 Kandidaten. Wir sind jetzt schon gespannt, welche Kandidaten das sein werden, die um den Sieg von DSDS 2012 kämpfen werden.

Bis jetzt läuft Deutschland sucht den Superstar von den Quoten her sehr stabil und Dieter Bohlen hat mal wieder gut lachen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de