DSDS – Mark Medlock hat heute Geburtstag – wir gratulieren recht herzlich...

DSDS – Mark Medlock hat heute Geburtstag – wir gratulieren recht herzlich !

Mark Medlock (c) SONY BMG
Mark Medlock (c) SONY BMG

Heute wird Mark Medlock, der ehemalige Sieger von Deutschland sucht den Superstar, 33 Jahre alt. Nicht nur zum Geburtstag kann man Mark Medlock gratulieren, er ist auch so ziemliche der einzige DSDS Gewinner, welcher auch nach Jahren immer noch beim Publikum präsent ist.

Mark Medlock (c) SONY BMG
Mark Medlock (c) SONY BMG

Mark Medlock (33) hat es vorgelebt, man kann doch mit Einsatz und Ehrgeiz eine Karriere nach einem DSDS-Sieg haben. Jedoch sind er und Alexander Klaws, der sich in Hamburg als Tarzan im gleichnamigen Musical von Liane zu Liane schwingt, wirklich Einzelstücke. Mark Medlock hat nach seinem Sieg erst angefangen, mit seinem Mentor Dieter Bohlen richtig an seiner Karriere zu arbeiten. Mit Erfolg, wie man neidlos eingestehen muss.

Die anderen DSDS-Staffelsieger, wie z.B. Elli Erl, Thomas Godoj oder Tobias Regner, sind von einem „Superstar“ weit, weit entfernt. Wenn man als Beispiel Mehrzad Marashi nimmt: Einen Sommerhit direkt nach dem Sieg, aber sonst? Er hat Auftritte bei der Eröffnung von Einkaufszentren oder Diskotheken – das nennt man dann eine „Clubtour“ quer durch Deutschland.

Für Mark Medlock hat sich die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen auf alle Fälle gelohnt. Die Erfahrungen und Tipps, welche der Sänger von ihm bekam, wird er jetzt sicher brauchen. Denn erst kürzlich hat sich der Sänger von Dieter Bohlen getrennt. Er möchte keine Sommerhits oder Balladen mehr herausbringen. Mark Medlock sieht seine Zukunft im Bereich der Soul Musik. Und so erscheint sein nächstes Album ohne Dieter Bohlen, aber mit vielen Soulklassikern.

Mark Medlock hat schon einige Erfolge mit Sommerhits gehabt. Der Schritt zum Soul Bereich ist mutig. Also gratulieren wir nicht nur zum Geburtstag, sondern wünschen ihm dabei ebenfalls viel Glück. Damit er nicht das Schicksal der anderen DSDS-Gewinner teilen muss. Obwohl, als Superstar unter den DSDS Superstars hat Mark Medlock sicher den Titel schon gewonnen.