GNTM – Gut, dass Proll-Gina nie Prinzessin wird

GNTM – Gut, dass Proll-Gina nie Prinzessin wird

Gina-Lisa Lohfink, die ebenfalls zu den ehemaligen Teilnehmerinnen von Germany’s Next Topmodel gehört, die immer in die Schlagzeilen geraten, war am Montag bei „Das perfekte Promi Dinner“ zu sehen.

Wie wir alle wissen, wollte vor einiger Zeit Prinz Frederic von Anhalt die wasserstoffblonde und vollbusige Gina-Lisa adoptieren. Mittlerweile aber hat es sich Frederic anders überlegt und was ein Glück,  wie man am Montag merken durfte. Prinz Frederic ist schon mit seinen Adoptivsöhnen Prinz Alexander und Prinz Ferdinand von Anhalt mehr als bestraft. Der Beinahe-Brüder von Gina-Lisa waren ebenfalls zu „Das perfekte Promi-Dinner“ geladen und zeigten alles andere als Etikette.

Prinz Alexander war sich nicht bewusst, dass Artischockenherzen nichts mit Innereien zu tun haben und schiss auf Tischmanieren. Gina-Lisa war nicht in der Lage, eine Schokoladen-Mousse zu erkennen und der Oberknaller kam, als Prinz Ferdinand nicht an eine künftige Adoption von Frederic von Anhalt glaubte. Da meinte Gina-Lisa Lohfink:

„Du verbreitest so einen Bullshit. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.“

Nun, Prinz Ferdinand sollte Recht behalten, denn Frederic von Anhalt hat die Adoptionspläne tatsächlich zurückgezogen.