The Voice of Germany – Nina Kutschera würde schreiend durch Offenbach rennen

The Voice of Germany – Nina Kutschera würde schreiend durch Offenbach rennen

Nina Kutschera gehört bei The Voice of Germany zu den ersten Kandidaten, die wir im TV sehen konnten bei den Blind Auditions. Ihre Fülligkeit gibt ihrer tollen Stimme nochmal so richtig Klangvolumen.

Sie konnte bei den Blind Auditions mit „Set Fire To The Rain“ von Adele überzeugen und schaffte es in das Team von Nena. In diesem Team freundete sie sich sehr stark mit ihrer künftigen Gegnerin Leslie an und Nina hätte am liebsten im Strahl gekotzt, als Nena die beiden für das Battle auserwählte.

Und dieses Battle war mit das beste Battle, was bisher gezeigt wurde und jedem wird klar, diese zwei Powerfrauen müssen einfach gemeinsam auch weitermachen. Für Leslie ist The Voice of Germany erst einmal vorbei und Nina ist noch in der Liga der spitzenmäßigen Sänger.

Rea Garvey sagte nach dem Battle, dass er glaubt, gerade The Voice of Germany gehört zu haben. Morgen ist Weihnachten und die Reporterin Bettina Link von op-online.de fragte die charismatische Sängerin, wie es bei ihr aussieht mit den Vorbereitungen und Nina sagte:

„Die Vorbereitung läuft chaotischer, weil ich ständig unterwegs bin. Ich habe momentan zwei 24-Stunden-Jobs – als Mutter und als Teilnehmerin bei The Voice of Germany. Ich habe täglich sehr viele Termine. Aber ich mach‘ das gern. Hauptsache, meine Kinder kommen nicht zu kurz. Deswegen freue ich mich auf die gemeinsame Weihnachtszeit.“

Nina wird gemeinsam mit ihrem Mann, ihren beiden Kindern und ihrer Mutter in Offenbach eine klassische Weihnacht mit allem, was dazu gehört, feiern.

Wir von castingshow-news.de wünschen ihr tolle Festtage und drücken feste die Daumen, dass sie noch lange, lange bei The Voice of Germany dabei ist.