American Idol – Für Jennifer Lopez geht Caspar vor einen Jury-Job

American Idol – Für Jennifer Lopez geht Caspar vor einen Jury-Job

Wir wir schon mitgeteilt haben, hat Jennifer Lopez ihren Job bei American Idol gekündigt und wurde bereits durch Mariah Carey ersetzt. Der Grund liegt in ihrem Privatleben.

Ein Insider berichtete der Zeitschrift Heat laut Gala.de:

„Bei Jen standen die Männer schon immer an erster Stelle und Casper ist keine Ausnahme. Sie haben über eine Hochzeit und Kinderkriegen gesprochen und Jen braucht mehr Zeit, um beides mit ihm zu planen. Er kümmert sich manchmal sogar alleine um ihre Kinder.“

Außerdem sei Jennifer Lopez auch darüber genervt gewesen, dass sie selten mit Casper gemeinsam essen gehen konnte. Auch taten ihr die späten Mahlzeiten nicht gut, da sie sich sehr schlecht mit ihrer Diät vereinbaren ließen.

Offensichtlich aber scheint Jennifer Lopez sehr an ihrem Casper zu hängen. Der Insider erzählte auch:

„Ihr Herz sagt, wo es langgeht und sie will Casper auf keinen Fall verlieren.“

Einen Verlust hatte sie ja schon im vergangenen Jahr, als sie sich von Marc Anthony, dem Vater ihrer Zwillinge, trennte.