Bauer sucht Frau – Wer möchte gerne Urban aus der Schweiz kennenlernen?

Bauer sucht Frau – Wer möchte gerne Urban aus der Schweiz kennenlernen?

Im Herbst gibt es auf Wunsch von über drei Millionen Zuschauern eine weitere Staffel Bauer sucht Frau, zu der RTL nun 16 Bauern, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, gefunden. Die niedliche Moderatorin Inka Bause, die selbst ebenfalls Single ist, wird dann wieder mit ihrem Körbchen voller Briefe die einzelnen Bauern auf ihrem Hof besuchen.

Dann wird der Bauer sich aus der Vielzahl der Briefe zwei Damen heraussuchen, die er dann beim Scheunenfest kennenlernen wird. Wer gerne das Herz eines der Bauern erobern möchte, kann sich noch bei RTL bewerben.

Einer der Bauern ist Urban, den wir Euch etwas näher vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Alter: 39
  • Größe: 1,75 m
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Wohnort: St. Galler Rheintal in der Schweiz
  • Betrieb: Chicorée und Gemüse im Haupterwerb
  • Besitz: 30 Hektar Grün- und Ackerland, 2800 Hühner
  • Umfeld: er lebt alleine auf dem Hof
  • Traumfrau: nicht älter als 35, attraktiv, Ausstrahlung, temperamentvoll

Für die richtige Frau könnte Chicorée-Bauer Urban mal kurz sein Gemüse vergessen, denn immerhin bestreitet er damit seinen Lebensunterhalt. Neben Chicorée baut er noch Tomaten, Gurken, Feldsalat und Peperoni an.

Sein Hof liegt mit einem malerischen Blick auf die schweizerischen und österreichischen Berge und er würde gerne für seine Traumfrau eine schöne Bootsfahrt mit allem Drum und Dran auf dem Bodensee organisieren.

Wer den 39-Jährigen gerne kennenlernen möchte, schreibt einen aussagekräftigen Brief an bewerbung@bauer-sucht-frau.de oder ruft die kostenpflichtige Rufnummer 0180-33 000 33 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz und max. 42 Cent/ Min. aus anderen deutschen Netzen) an.

Alle Briefe werde Urban vorgelegt, aus welchem er im Beisein von Inka Bause zwei Damen auswählen wird.

Wir von “CastingSHow-News.de” sind sehr gespannt.