Das Supertalent 2016 – Inka Bause wird nicht mehr dabei sein

Das Supertalent 2016 – Inka Bause wird nicht mehr dabei sein

Das Supertalent - (c) RTL/Stefan Gregorowius

 

Das Supertalent – (c) RTL/Stefan Gregorowius

Im Herbst geht es in die nächste Staffel Das Supertalent und nach wie vor werden Dieter Bohlen und sein guter Freund Bruce Darnell in der Jury sitzen. Im vergangenen Jahr bereicherte “Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause die Jury, aber auch in diesem Fall war es ein einmaliges Gastspiel.

Wer künftig an ihrer Stelle in der Jury sitzen wird, ist immer noch nicht bekannt, soll aber diesen Monat bekannt gegeben werden. Wäre vielleicht ganz sinnvoll, das noch vor Verkauf der Jury-Tickets zu verraten, denn die Tickets können schon gekauft werden.

Inka meinte über ihre Zeit bei Das Supertalent:

“Es war eine sehr interessante Erfahrung letzte Staffel dabei gewesen zu sein. dieses Jahre freue ich mich auf eine neue Herausforderung. Ich übernehme bei dem Sender RTLplus die Moderation des Gameshowklassikers ‘Familienduell’. Die Aufzeichnungen starten Mitte Juli und natürlich gehen auch die Dreharbeiten zu ‘Bauer sucht Frau’ wieder los, wo wir einige tolle Specials geplant haben.”

Jetzt sind wir gespannt, wer in die Fußstapfen von Inka Bause treten wird.

Der ein oder andere ist sicherlich interessiert bei Das Supertalent, mal bei den Jurycastings im Publikum zu sitzen, aber ohne zu wissen, wer das dritte Glied in der Jury ist? Die Tickets können schon gebucht werden unter https://www.ufa-showfactual.de/ticketing/ oder über die Buchungshotline 01805-570070.

Die Termine finden an folgenden Tagen und Orten statt:

In der Zeit vom 31. Juli bis zum 9. August (außer 4. August) jeweils um 13.15 und 18 Uhr im Colosseum Theater Essen auf der Alterndorfer Straße 1 in 45127 Essen

sowie

in der Zeit vom 14. bis zum 18. August zur gleichen Zeit wie im Juli im Musical Theater, Richtweg 7-13 in 28195 Bremen.

Wir sind schon auf die nächste Staffel von Das Supertalent gespannt.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de