Das perfekte Model – Wer schafft es zur Fashion Week in Berlin???

Das perfekte Model – Wer schafft es zur Fashion Week in Berlin???

Heute Abend werden vier Mädchen die Show von Das perfekte Model verlassen müssen. Die Mädchen von Eva Padberg befinden sich in Kapstadt und die Mädels von Karolina Kurkova in New York und das Coaching befindet sich nun in der entscheidenden Phase.

Auf die Mädels von Eva Padberg wartet ein ganz besonderes Model, nämlich das Male-Model für Ganzkörper-Tattoos “Tattidude“. Ein Mann, der nicht unbedingt zum Träumen gedacht ist, denn er jagt den Mädchen eher Angst ein.

Die Mädels von Karolina Kurkova müssen sich Ivan Bart, dem Chef der international bekannten Modelagentur IMG, präsentieren.

Der Zickenkrieg unter den Mädchen von Karolina in New York breitet sich aus und auch die 16-jährige Jenny Jessen micht nun mit und sagt laut einer Pressemitteilung von VOX:

“Mich nervt, dass die Mächen darüber sprechen, dass mir alles so leicht gemacht wird, weil ich die Jüngste bin.”

Sie ist darüber ab Boden zerstört und kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.

Neben vielen Zickereien werden die Mädchen aber auch für die kommende Zeit fit gemacht und lernen, mit welchen Übungen man am besten das Fett wegbrennen kann. Unglaub, was Paula Helen über ihren Körper sagt:

“Das muss alles noch weg. Ich finde meinen Körper einfach nicht schön und muss noch acht Kilo abnehmen, wenn nicht sogar zehn.”

Da kann man wirklich froh sein, kein Model zu sein. Jeder von uns hätte wahrscheinlich gerne so eine Figur wie Paula-Helen und sogar IMG-Chef Ivan Bart rät ihr, abzunehmen und Sport zu treiben.

Aber nicht nur beim Team KK in New York fließen Tränen, auch in Kapstadt bei Eva Padberg. Die 21-jährige Nina Bauer scheint ein dunkles Geheimnis zu belasten, aber welches?

Ausgestrahlt wird Das perfekte Model am Dienstag um 21.15 Uhr bei VOX. Wir sind jetzt schon gespannt, welche der vier Mädchen es sein werden, für die der Traum von Das perfekte Model  morgen platzt.