Das perfekte Model – Jetzt beginnt das echte Modelleben und das sehr...

Das perfekte Model – Jetzt beginnt das echte Modelleben und das sehr sexy!

Das perfekte Model - - Foto: © Joachim Baldauf
Das perfekte Model - Foto: © Joachim Baldauf

Am kommenden Dienstag um 21.15 Uhr auf VOX geht es für die Mädchen von Das Perfekte Model in die nächste Phase. Nun müssen die Mädchen beweisen, dass sie auch im echten Modelleben bestehen können.

Zurückgekommen nach Deutschland treffen die beiden Teams von Karolina Kurkova und Eva Padberg wieder aufeinander und müssen nun gegeneinander antreten. Zehn Mädchen sind noch im Rennen, aber nur drei Jobs können vergeben werden.

Die fünf Mädchen von Eva Padberg standen schon sehr schnell fest. Karolina musste sich noch für ein Mädchen eintscheiden, welches nicht mit nach Berlin kann.

Witzig wird die Zusammenkunft der beiden Teams am Frühstückstisch in Berlin. Alle fünf Mädchen von Karolina Kurkova wollen keine Brötchen essen, denn Jennifer erklärte:

“Die aus Karolinas Gruppe wollen alle keine Brötchen essen. Und wir sind gerade ein bisschen schockiert. Karolina hat wohl gesagt, dass man kein Weißmehl essen soll.”

Beim ersten Casting geht es um ein Mädchen, was nicht nur gut aussieht, sondern auch Charakter hat. Das verlangt Art Director Björn Kramer für das Shooting der TV Digital, eine der erfolgreichsten Programmzeitschriften Deutschland.

Beim zweiten Casting geht es um die Chance, für das Modelabel “Lala Berlin” auf dem Catwalk zu laufen. Und beim dritten Casting geht es dann um die Kampagne für den Lancia Ypsilon.

Noch vor der Entscheidung wird es ein Girlsfight-Shooting mit dem bekannten Starfotografen Joachim Baldauf geben, der die Mädchen in sehr sexy Posen und Kleidung fotografieren wird.

Wer es letztendlich schaffen wird, weiter zu kommen, können wir am 6. März 2012 um 21.15 Uhr auf VOX verfolgen.