Das Supertalent 2011 – Leider sehr wenige Akrobaten unter den Finalisten

Das Supertalent 2011 – Leider sehr wenige Akrobaten unter den Finalisten

Auch bei der gestrigen Ausstrahlung des 2. Halbfinales von Das Supertalent haben sich die Zuschauer wieder mehr für Musiker entschieden. Wir haben uns jetzt die Mühe gemacht, Euch einmal alle Finalisten aufzuführen.

Allen voran der Kleinste, der 5jährige Ricky Kam aus Bern (Schweiz), der am Piano begeisterte. Julian Pecher (20) aus Fürth in Bayern, der zuvor noch im Stechen gegen Ex-DSDS-Sänger Daniel Lopes stand, hat es geschafft. Dergin Tokmak (37), Akrobattänzer aus Augsburg (Bayern), der von der Jury ins Finale gewählt wurde. Leo Rojas (27), Panflötenspieler aus Ecuador/Berlin. Er wurde gestern durch den Besuch seiner Mutter zu Tränen gerührt. Desire Capaldo (26), Sängerin aus Rom in Italien mit klassischem Gesang; Mark Ashley (38), Sänger aus Bad Salzungen in Thüringen und größter Dieter Bohlen-Fan, wo gibt. Er performt Lieder von Modern Talking besser wie Thomas Anders. Oleksandr Yenivatov (37), Kontorsionist (Gummimensch) aus Montmirail in Frankreich. Dass er im Finale ist, dafür sorgte ebenfalls die Jury. Jörg Perreten (23), Pianist aus Gstaad in der Schweiz ist wohl der niedlichste Punker seit es den Punk gibt. Sven Müller (34), Sänger aus Möckmühl in Baden-Württemberg. Miroslav Zilka (29), Tänzer aus Sered in der Slowakei, der als Straßentänzer begann und sich alles selbst beibrachte.

Wie Ihr seht, sind es fast ausnahmslos Musiker, die es in das Finale geschafft haben. Eine traurige Resonanz wie wir finden, denn unsere Ohren bekommen schon zu Genüge tolle Stimmen zu hören.

Was meint Ihr, wer wird es am kommenden Samstag im Finale schaffen, Das Supertalent 2011 zu werden?

[polldaddy poll=5749683]

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de