Das Supertalent 2011 – Leo Rojas spielt Weinachtslied im Frühstücksfernsehen

Das Supertalent 2011 – Leo Rojas spielt Weinachtslied im Frühstücksfernsehen

Der Gewinner von Das Supertalent 2011 steht mit dem aus Equador stammenden Indianer Leo Rojas fest. Er begeisterte das Fernsehpublikum mit seinem Spiel auf der Panflöte.

Wie allgemein üblich, werden am Montagmorgen immer Kandidaten aus diesen Sendungen wie Das Supertalent oder Deutschland sucht den Superstar eingeladen und auch Leo Rojas ist dort heute morgen gemeinsam mit seiner ehefrau Agnieszka erschienen. Anscheinend heißt sie doch nicht Inez?

Leo Rojas ist immer noch fassungslos, dass er es geschafft hatte. Heute morgen sagte er im Frühstücksmagazin:

„Ich glaube imer noch nicht, dass ich es geschafft habe. Ich danke allen Zuschauern, die mich gewählt haben!“

Anschließend spielte er als Dankeschön ein Weihnachtslied auf seiner Panflöte. Aber wie sieht überaupt der Alltag mit einem Panflötenspieler aus, wenn er ständig übt. Seine Frau Agnieszka räumte ein:

„Leo spielt zuhaue sehr viel, ich bin manchmal genervt!“

Das kann man sich wohl vorstellen, wenn man ständig die Panflöte hört, zumal hier und da bestimmt auch ein paar schiefe Töne dabei sind, wenn Leo Rojas ein neues Lied einübt. Dennoch liebt natürlich seine Frau sein Flöterei und hat auch die ganze Zeit an ihren Mann geglaubt.