Das Supertalent 2012 – Der kleine Mann mit den großen Seifenblasen hat...

Das Supertalent 2012 – Der kleine Mann mit den großen Seifenblasen hat es geschafft

Das Supertalent 2012 - Hammouh Bensalah - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2012 - Hammouh Bensalah - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am gestrigen Samstagabend ging es bei Das Supertalent weiter um den Kampf in das Finale. Begonnen wurde mit dem sympathischen Liliputaner Hammou Bensalah und seinen Seifenblasen.

Der kleine Mann hat sich vorgenommen, die Zuschauer zu verzaubern. Zu Beginn befeuchtete er wieder die Luft, was immer wieder dafür sorgte, dass man ein Grinsen ins Gesicht bekommt.

Wunderschöne Seifenblasen kreierte der kleine Mann und es sah einfach toll aus. Der kleine Mann ist einfach der Herr der großen Blasen. Selten hat man eine so schöne Seifenblasen-Spielerei gesehen.

Besonders schön war es, wenn er innerhalb der Blasen eine weitere Blase erzeugte und diese dann befreite.

Thomas Gottschalk, der selbst schon weiß, wie es in einer Seifenblase ist, war begeistert durch den Charme von Hammou und meinte:

„Kleiner Mann ganz groß“.

Michelle Hunziker meinte, dass es vielleicht eher was für Kinder ist. Dieter Bohlen sah das ein wenig anders und meinte, dass es nicht nur auf die Größe ankommt im Leben. Er findet es toll, dass der kleine Mann eine sehr große Persönlichkeit ist und wünschte sich, dass die Leute für Hammou anrufen.

Bis zur Entscheidung hatte Hammou noch eine besondere Überraschung parat, was er noch nie in seinem Leben gemacht hat. Er wollte alle drei Juroren in eine große Seifenblase verpacken und sogar Daniel Hartwich durfte mit in die Blase.

Dafür mussten sich Dieter Bohlen, Michelle, Thomas und Daniel Hartwich nebeneinander in Richtung des Publikums stellen und es kam eine riesige Seifenblase von unten nach oben. Ein toller Effekt und wieder einmal konnte Hammou das Publikum bis aufs Äußerste begeistern.

Der Wunsch von Dieter Bohlen, dass es Hammou Bensalah in das Finale schafft, wurde erfüllt. Die Zuschauer wählten ihn weiter.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de