Das Supertalent 2012 – Einen Typ wie Fredi Kargl würde sich Michelle...

Das Supertalent 2012 – Einen Typ wie Fredi Kargl würde sich Michelle Hunziker für ihre Tochter wünschen

Das Supertalent 2012 - Fredi Kargl - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2012 - Fredi Kargl - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die Mädchen von TABEA, die vor Fredi Kargl auftraten, gaben zu, dass Fredi der netteste junge Mann bei Das Supetalent ist. Der Österreicher ist ein Augenschmaus.

Der hübsche Österreicher sagte von sich selbst allerdings, dass er sehr schüchtern ist und zurzeit Single. Beim Casting wurde ihm von Dieter Bohlen geraten, die Gitarre wegzulassen, was er im gestrigen Halbfinale auch tat.

Er sang „I Won’t Give Up“ und sorgte schon nach den ersten Tönen für erste Schreier einiger Mädels aus dem Publikum.

Michelle Hunziker machte ihm klar, wie süß er aussieht und sie würde sich ihn als Freund für ihre Tochter wünschen. Sie findet ihn als Komplettpaket sehr gut.

Dieter Bohlen konnte gar nicht glauben, dass Fredi zu Mädchen nichts sagen könne. Dieter Bohlen meinte, wenn er ein 14-jähriges oder 16-jähriges Mädchen wäre, würde er für ihn anrufen. Aber Dieter Bohlen fand es mit seinen gefühlten 39 auch gut.

Die Mädchen von TABEA, die es in das Finale geschafft haben, müssen nun leider auf den hübschen Augenschmaus verzichten, denn Fredi Kargl hat es nicht geschafft und darf zurück nach Österreich reisen.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de