Das Supertalent – Dieter Bohlen freut sich auf den Neuzugang Motsi Mabuse

Das Supertalent – Dieter Bohlen freut sich auf den Neuzugang Motsi Mabuse

DSDS 2011 - Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen freut sich auf den Neuzugang  in der Jury von Das Supertalent. Trotzdem ist er ein wenig traurig, dass Bruce Darnell die Show verlassen hat. 

DSDS 2011 - Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bald wird nun das neue Jurymitglied Motsi Mabuse von Das Supertalent am Jurypult Platz nehmen. Dieter Bohlen scheint sich wohl darauf zu freuen. Der Pop-Titan wird bei der kommenden Das Supertalent-Staffel zwischen Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse sitzen, die den Platz von Bruce Darnell eingenommen hat.

Trotzdem ist Dieter Bohlen etwas traurig darüber, das sein langjähriger Kollege Bruce Darnell sich eine Auszeit nimmt. Der Gala.de erzählte er:

„Ich finde jede Veränderung immer gut – ist ja spannend. Das soll nicht heißen, dass ich Bruce nicht vermisse. Auf Bruce konnte ich mich verlassen“,
erklärt er gegenüber RTL.de und auch gleich, was ihm besonders an der Zusammenarbeit mit Bruce viel Spaß machte:
‚Wenn wir keine witzigen Kandidaten hatten, war er immer für zehn Witze gut. Ich hatte einen guten Flügelmann.“
Er hofft, dass der Neuzugang nun sein Rücken stärken wird.
„Ich hoffe, dass ich jetzt eine gute Flügelfrau hab. Mal sehen, wie belastbar sie ist.“
Motsi Mabuse weiß was das für ein Vorrecht ist bei Das Supertalent mitzuwirken.
„Ich weiß, das ist die schönste und größte Show, die wir haben und darauf freue ich mich. Ich denke, dass Herr Bohlen schon ein wenig länger dabei ist und sich besser auskennt. Ich kann mir vorstellen, dass er da schon sehr professionell ist.“
erklärte der Neuzugang.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de