Yvo Antoni und Hündin PrimaDonna werden mit Dressur-Show “Das Supertalent 2009″ !

Yvo Antoni und Hündin PrimaDonna werden mit Dressur-Show “Das Supertalent 2009″ !

Der Nachfolger von Michael Hirte, dem Sieger von „Das Supertalent 2008“ steht fest. Um 1.08 uhr wurde der Sieger bekannt gegeben: Yvo Antoni mit Hündin PrimaDonna sind „Das Supertalent 2009“! Die beiden haben sich mit 13,5 Prozent der Anrufer-Stimmen gegen die Konkurrenten durchgesetzt und die 100.000 Euro Preisgeld gewonnen. Auf dem zweiten Platz folgte ganz knapp mit 13,4 Prozent die Sängerin Vanessa Calcagno. Dritte wurde Petruta Küpper mit ihrer Panflöte.

 Yvo Antoni  (c) RTL / Stefan Gregorowius
Yvo Antoni (c) RTL / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart, die Jury-Mitglieder  waren sich bei den meisten Kandidaten und ihren Auftritten einig und konnten fast nur loben. Bei Feuer-Mann Hannes Schwarz gingen die Meinungen allerdings auseinander. Bruce Darnell schwärmte förmlich: „Ich bin ein Fan von Dir. Wenn du deine erste Show machst: Ich bin da !“ . Sylvie van der Vaart allerdings sorgte sich um Hannes´Gesundheit, weil er sich bei seinem Auftritt selbst in Brand steckte. Dieter Bohlen hielt ihn sogar für „Irre“. Seine Favoritin war Vanessa Calcagno, Sylvie´s Favoriten waren Davy Kaufmann und ebenfalls Vanessa.


Die Hunde-Dressur-Show von Yvo Antoni und PrimaDonna fand die Jury sehr klasse, aber mit einem Sieg des Kölners hatte man allerdings nicht gerechnet. Aber die Meinung der Jury zählte nicht – denn die Zuschauer vor den Fernsehern wählten Yvo Antoni zu „Das Supertalent 2009“!

Der Gewinner konnte seinen Sieg allerdings nicht lange feiern lassen, denn für Hündin Prima Donna war der laute Lärm im Studio unerträglich und so verschwand Herrchen Yvo Antoni ganz schnell hinter die Bühne.