DSDS 2011 – Mit Fernanda einmal hinter die Kulissen geguckt und einiges...

DSDS 2011 – Mit Fernanda einmal hinter die Kulissen geguckt und einiges erfahren

DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Menne
DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Menne

Jurorin Fernanda Brandao gewährte zum ersten Mal Einblicke hinter die Kulissen von Deutschland sucht den Superstar.

DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Menne
DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Menne

Die bildhübsche Fernanda Brandao ist der Traum vieler Männer und sie gewährte nun zum ersten Mal einen Einblick hinter die Kulissen von Deutschland sucht den Superstar. Als Marco Schreyl sich überraschend von hinten anschlich, fiel ihr auf, dass ihr mit ihm noch keine Affäre angedichtet worden ist. Das genau war nämlich bei Patrick Nuo der Fall, mit dem Fernanda übrigens schon in der Sauna war. Allerdings weit vor DSDS. Und dies auch eher zufällig. Dort lernte sie ihn erstmals kennen.

Sie empfindet Patrick Nuo auch als einen ausgesprochen attraktiven Mann. Er ist aber ganz und gar nicht ihr Typ.

Als erstes zeigte sie ihre Garderobe und sagte dazu:

„Hier passiert alles, hier werden Kräfte gesammelt vor der Sendung. Hier schaue ich mir die Proben an, mache mir meine Kommentare. Hier ist meine Oase.“

Passend zu ihrer Oase zeigte sie dann noch Ase. Das ist nicht Oase ohne O, sondern Hase ohne H, den sie von einem Schießstand des Münchner Oktoberfestes hat. Seitdem ist er ihr Begleiter und scheint noch so einiges zu wissen, was wir wohl nie erfahren werden.

Der Lieblingsraum von Fernanda Brandao kann ja nur der Outfit-Raum sein, denn Mode ist ihre absolute Leidenschaft. Ihre Kleiderstangen sind voll mit extrem knappen Kleidern, die sie uns von Woche zu Woche mit ihrer atemberaubenden Figur vorführt. Und dann hockte sie in einem Bereich, der alle Frauen dieser Welt im Gesicht grün werden lässt. Sie präsentierte alle ihre Schuhe. Einen Tick, den sie wohl mit Millionen von Frauen teilt.

Tja und dann kamen die Styling-Räume, es gibt zwei. Einen für Dieter Bohlen, Patrick Nuo und Fernanda Brandao und einen für die Kandidaten. Der Unterschied war verheerend und man konnte sehen, nicht nur Anna-Carina Woitschack war unordentlich. Der Rest der Meute nimmt es mit der Ordnung auch nicht wirklich so genau.

Quelle: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/dsds-news/fernanda-brandao-backstage.html