DSDS 2021: Jan-Marten Block teasert neue Single

DSDS 2021: Jan-Marten Block teasert neue Single

Deutschland sucht den Superstar (Foto: MG RTL D)
Deutschland sucht den Superstar (Foto: MG RTL D)

Jan-Marten Block (25) ist wohl der “Deutschland sucht den Superstar“-Sieger, von dem wir bisher am wenigsten gehört haben. Seine Anhänger besorgt das, aber seien wir einmal ehrlich: Corona, die Juroren-Veränderungen und die allgemeine Situation bringen das eben so mit.

Nun gibt es aber scheinbar endlich News zur Musik des Sängers. In seiner Instagram-Story kündigt er endlich einen neuen Song an, der in nicht ganz zwei Wochen erscheinen soll: “So liebe Leute, es juckt mir schon seit Wochen in den Fingern, es euch zu erzählen, und nun ist es so weit! Es wird was auf euch zukommen!“, so Jan-Marten Block.

Zu der Verzögerung sagte er, dass in seinem Lied so viel Herzblut stecke und er deswegen einfach mehr Zeit benötigte, um den Song fertigzustellen.

Außerdem heizt das natürlich die Gerüchteküche an, weswegen viele Fans nun darauf hoffen, bald eine Mini-EP in den Händen halten zu können – bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Bisher steht nur fest, dass die neue Single am Freitag, 30. Juli, in den Handel kommt. Ein Titel ist noch nicht bekannt, aber wir können davon ausgehen, dass dieser auch in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird.

Freut ihr euch schon auf den neuen Song? Verratet es uns in den Kommentaren!