DSDS – Daniele Negroni ist stolz auf sich selbst

DSDS – Daniele Negroni ist stolz auf sich selbst

Wer hätte es gedacht, als Daniele Negroni sich ganz unscheinbar in 2011 bei Deutschland sucht den Superstar bewarb. Ehrlich gab er gegenüber Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell zu, dass er kein einfaches Kind sei.

Er bekam die Chance seines Lebens, es bei DSDS weit zu bringen. Während der Staffel veränderte sich Daniele Negroni mehr und mehr, das Haar wurde bunter und er vertrug sich mit seiner Mutter.

Heute ist das Verhältnis zu seiner Mutter bombastisch und aus dem einstigen Lümmel ist ein ernst zu nehmender Künstler geworden. Letztendlich schaffte er es bis in das Finale von DSDS und scheiterte ganz knapp gegen Luca Hänni.

Doch der Traum für Daniele ging weiter und nun ist er schon seit einem Jahr gut gebucht und sein zweites Album „Bulletproof“ ist ebenfalls erfolgreich. Die Kollegen von klatsch-tratsch.de trafen sich kürzlich mit Daniele zu einem Interview.

„Ich bin richtig stolz, dass ich es über ein Jahr hinweg geschafft habe, den Leuten zu zeigen, dass ich was kann. Das will ich nach außen hin auch zeigen und ich glaube, mir ist dies auch gelungen. Ich habe mir auf gut Deutsch den Arsch aufgerissen und jeden Tag etwas dafür getan. Ich hatte mir immer als Ziel gesetzt, wenn ich zu einer Casting-Show gehe, will ich es danach anders machen als die Anderen. Ich rufe überall selbst an, frage ob noch ein Gig gebraucht wird, ich telefoniere selber hinterher und kümmere mich darum, das ich so etwas machen darf“,

erzählte er zu Recht. Denn eines ist gewiss, dieser junge Mann hat die Chance seines Lebens genutzt und vor allem ist er nicht abgehoben.

Seine „Bulletproof„-Tour beginnt am 12. Juli 2013. Es wird viele neue Songs geben und Daniele Negroni hofft aktuell noch, noch ein paar gute Tänzer zu finden.