DSDS – Fernanda Brandao steht auf den nordischen Typ Mann

DSDS – Fernanda Brandao steht auf den nordischen Typ Mann

DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Gregorowius

Fernanda Brandao ist für viele Männer eine Traumfrau. Nun verriet sie, wie ihr Traummann aussieht.

DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Fernanda Brandao (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sie war neben dem ebenfalls gutaussehenden Patrick Nuo das optische Highlight in der Jury der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Aber weder Fernanda Brandao noch Patrick Nuo werden bei der nächsten DSDS-Staffel dabei sein. Chefjuror Dieter Bohlen und auch RTL wollen die beiden Ex-Juroren nicht erneut engagieren.

Trotz allem hat es sich für die bildhübsche Brasilianerin gelohnt und sie kann weiterhin fürs Fernsehen arbeiten. Die Liebe bleibt bei soviel Aktivität natürlich auf der Strecke.

Es wurde auch oft gemunkelt, ob Fernanda Brandao etwas mit ihrem Ex-Kollegen Patrick Nuo habe. Seine Ehe stehe zur Zeit auf der Kippe, aber beide dementierten die Mutmaßungen.

Auf BILD.de hat Fernanda verraten, was für sie bei einem Mann wichtig ist. Sie sagte:

„Wie fast alle Latinas habe ich eine Schwäche für blaue Augen. Ich stehe auf den nordeuropäischen Typ – aber ich lege mich nicht fest. Deutsche Männer sind etwas ernster, finde ich, dafür haben sie viel Logisches. Starke Unterarme und große Hände finde ich sehr sexy. Ich muss den Mann bewundern können, egal was er macht. Es muss nichts Glamouröses sein. Aber mir ist wichtig, dass er sich entfaltet.“

Der Typ Mann, den Fernanda Brandao beschreibt, hat aber so rein gar nichts mit ihrem Ex, dem Rapper Bushido, zu tun.

Zur Zeit arbeitet Fernanda an ihrem ersten Solo-Album und wird auch weiterhin fürs Fernsehen arbeiten.

Erstaunlicherweise bekommt sie kaum Komplimente, wenn sie durch die Straßen geht. Dazu sagte sie:

„Leider zeigen hier die Männer auf der Straße gar nicht, dass sie dich bemerken – in Brasilien wird nicht so gegeizt! Und Frau fühlt sich gut, wenn sie Komplimente bekommt.“

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de